The journey begins...

Veröffentlicht auf von Der Elch

Am Samstag werden wir, möglichst früh, unsere durch und durch untrainierten Astralkörper auf die Sättel schwingen! Dank einer Bier-Idee fahren wir mit dem Fahrrad (Velo) nach Rotterdam! Und das in sieben Tagen. Das bedeutet täglich um die 120km. Unsere Hinterteile protestieren schon jetzt...
Nun, ich möchte hier keine langen Reden halten. Ich habe keine Ahnung was dabei herauskommt. Wir werden vielleicht Zelten, in Jugendherbergen schlafen, oder bei Leuten anklopfen und fragen, ob noch ein Bett frei ist - mal sehen!
Ich freue mich riesig darauf, meine körperlichen Grenzen zu erleben. Gleichzeitig bereue ich es jetzt schon... :-D

Wie wird wohl mein Bericht darüber sein?...Wir lassen uns überraschen. :-)

Gruss vom Elch

Veröffentlicht in Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
läck du mer am födli. han grad d chart weder mol agluegt und han grad es riisigs gfühl vo ..... wie seit mer dem äh ... glaub HODÄ!!! isch scho cool hämers halb wägs überläbt aber wo gohts dajohr hee?
Antworten
D
<br /> Natürlich de umschtäntlichscht wäg an Atlantik... ;-) Frankrich isch sicher flacher wie Dütschland!<br /> <br /> <br />