Lucid Dreams

Veröffentlicht auf von Der Elch

Bewusst träumen ist etwas schönes. Erst einmal hatte ich einen sehr intensiven Traum, an den ich mich erinnerte (abgesehen von meiner Kindheit). Den habe ich damals hier beschrieben: Der erste Albtraum

 

In der letzten Zeit habe ich öfters daran gedacht, mich wieder zu bemühen, mich an Träume zu erinnern. Dieses Wochenende hat es auch geklappt. Aber eigentlich will ich mich an solche Träume nicht erinnern. Sie sind durch und durch dämlich und bringen mich zur Annahme ich sei ein Vollidiot. : D Ich konnte in diesem Traum nicht steuern, ich konnte bloss zusehen/beobachten. Das macht die Sache trotzdem nicht besser... Also, folgendes ist passiert:

 

Ich stand im Supermarkt an der Kasse. Warum auch immer: Vor mir lag eine Packung Schinkenscheiben und zwei Packungen Kondome. Schonmal ein guter Anfang, haha. Ich sah in mein Portmonnaie und stellte fest, zu wenig Geld zu haben. Anstatt die eine Packung Kondome wegzulegen, öffnete ich die Schinkenpackung und nahm die Hälfte heraus.

Daraufhin erwachte ich und fühlte mich dümmer denn je. 

 

Traumdeutung ahoi. 

 

Dabei hätte ich gerne einen schönen Traum gehabt, in dem glücklich zweisam in Kanada umhergeirrt wird. Aber nein, alles dreht sich um Schinken und Kondome. 

 

Ich versuche es jetzt noch einmal mit den luziden Träumen. Scheiss Schinken. 

Veröffentlicht in Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post