Bye bye

Veröffentlicht auf von Der Elch

Screw you guys, I'm going home.


Mokoma (YouTube) höre ich in Screw you guys-Stimmung. =)


Was Cartman in Southpark so schön formuliert, passt gut in die momentane Situation. Nächsten Sonntag fliege ich los in Richtung Kanada. Weg von allen und allem zu sein, das gefällt mir jetzt schon. Klar liebe ich meine Freundschaften, aber in letzter Zeit habe ich mich immer mehr von ihnen weggelebt. Meine Musik und Kleidung verändert sich immer mehr, genauso wie ich mich verändere. Nicht dass ich ein völlig anderer Mensch wäre, ich lebe meine Person nur mehr aus als zuvor. Vor längerer Zeit begann ich mich vom steifen Metalhead-dasein zu lösen, heute habe ich meinen ganz eigenen Stil. 


 

Mit dieser Selbstauthentizität tun sich die einen Freunde schwer. Wenn man nicht dem Denken der Gruppe folgt; wenn man etwas aussergewöhnliches tut, dann kann man sich sicher sein, dass es jemandem nicht passt. Immerhin habe ich alle dazu gebracht, mich nicht mehr gross zu hinterfragen. Ich hinterfrage mich selbst ja auch nicht mehr. In der nächsten Zukunft folge ich nur meinen Gefühlen, und das ist auch für mich neu. Bisher überdachte ich Entscheidungen oft auf zwei Arten. Einerseits war das Gefühl, andererseits die Vernunft. Ich hatte aber schon immer eine Tendenz zum Unvernünftigen. So begann ich in den letzten Monaten immer mehr "rein nach Gefühl" zu handeln, alleine in die Ferien zu gehen, zu snowboarden und so weiter... dabei hatte ich immer positive Erlebnisse. =)


Kotiteollisuus (YouTube) höre ich in Tagtraum-Stimmung. Wenn ich mir meine Zukunft vorstelle, in welcher Hinsicht auch immer. =)


Ich fühle mich gesund, wenn ich weit weg von meinem Umfeld bin. Dann kann ich ungestört mich selbst sein, auch wenn ich momentan ganz anders bin als vor Monaten/Jahren. Leider habe ich den Hang dazu, mich zu verstellen, wenn ich Leuten begegne, die mich von Früher kennen. So dass ich wirke, als sei ich unverändert. Das muss ich mir unbedingt abgewöhnen. Das sagt so ähnlich auch meine Psychologin und irgendwie hat sie ja recht. Ich muss mich auch mögen, wenn ich so bin, wie ich jetzt bin. Deshalb das ganze Zeugs mit Musik und Kleidern. Momentan habe ich das Gefühl, dass diese beiden Dinge genau zu mir passen sollen. Ganz ohne eine Tussi zu sein. : P Ich muss mich schliesslich wohl fühlen.


Ich habe mich daran gewöhnt, mich zu verändern. Es wird niemanden stören, der mich sehr gut kennt. Diese wenigen Leute wissen nämlich, dass ich schon immer so gedacht habe, wie ich es jetzt tue. Nur trage ich mein Denken jetzt nach aussen. Ich setze um, was ich denke. Deshalb fühlt sich meine Entwicklung auch gesund an. Es entspricht mir selbst. 

 

Na dann, der Blog hat ab jetzt wohl Pause. (Glaub' ich.)


Ich bin in nächster Zeit irgendwo in Nord-Amerika. Erst reise ich drei Wochen mit Selina in Kanada von West nach Ost. Dann würde ich theoretisch nach Hause gehen. Aber das erste, was ich tun werde in Kanada, das ist das Canceln des Rückflugs in die Schweiz. Wie gesagt: Screw you guys, I'm going home. Und von zu Hause geht man ja nicht gleich wieder weg. 

 

Mit "I'm going home" ist übrigens nicht einfach Kanada gemeint. Falls mein Gefühl es will, meine ich damit die ganze verdammte Erdkugel. =) 

 

Ich freue mich auf eine spontane Zukunft! Was auch immer mich erwartet... : ) 

 

Taivaaaaas tiiippuuuuuuuu... (Selina, ich freu mich SO Dich z treffe i dim Land!!!-Tagtraum) =)


Veröffentlicht in Neuigkeiten zum Blog.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wow! Das ist echt mutig von dir! Wirklich bewundernswert... : ) Die Dinge auf diese Weise in die Hand zu nehmen, ist eine gute Idee, denn es gibt Kraft und Vertrauen, wenn man wieder etwas bewegen<br /> kann.<br /> Ich drücke dir die Daumen und dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst, dass du deinen Weg (wo auch immer der verlaufen wird) findest und dass es dir dann besser gehen wird! Tu, was dir gut<br /> tut, du hast es verdient! ; )<br /> (Wenn ich in zwei Jahren dann mein Abitur habe, musst du mir nur Bescheid sagen, wohin ich dir mein Psychologiebuch schicken soll. Versprochen ist versprochen, falls du es noch haben möchtest. : P<br /> )<br /> Gaaanz liebe Grüße<br /> Journey<br /> <br /> <br />
Antworten