Schreibwettbewerb

Veröffentlicht auf von Der Elch

Blick am Abend. Die nervigste Zeitung mit dem besten Comic. Aber Moment, da steht noch etwas von einem Schreibwettbewerb. 15'000.- plus Veröffentlichung für den Sieger, zweiter Platz 10'000.-, als dritter noch 5'000.- Franken. Aha! Ha! Klingt gut! Zum Thema Sehnsucht soll man eine Geschichte schreiben. Und da ist auch schon eine Einsendung abgedruckt...lesen wir doch mal. Aha. Soooo viel tiefer ist mein Niveau nicht. Mein Ehrgeiz steigt. Na dann: Ich versuch's! :)
Die Idee für den Text steht; jetzt muss er nur noch bis am 30. November fertig werden. Drückt mir die Daumen! (Wer das liest: Danke! :D)

Natürlich werde ich die Anekdote auch hier veröffentlichen! Allerdings erst im Dezember - wegen den Bedingungen.

Viele Grüsse vom Elch

Veröffentlicht in Diverses

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> Leider musste ich Tag und Nacht an meiner Vertiefungsarbeit schreiben. Doch die Idee werde ich hier noch umsetzen, oder einen Liedtext für meine Band ergeben. ;)<br /> lg vom Elch<br /> <br /> <br />
Antworten