Tagesrückblick - Stimmungen

Veröffentlicht auf von Der Elch

Heute stand ich um 6 Uhr auf und stand um halb 10 auf der Skipiste. Ich war wiedermal alleine unterwegs um etwas effizienter an meiner Technik zu feilen und endlich mal Tricks zu lernen...das tat ich bis nach 15 Uhr mit nur einer kleinen Verpflegungspause.
Der ganze Tag war genial. Als ich die Talabfahrt hinunter bretterte war ich ganz allein. =) Der Schnee war griffig und ich konnte fast jeden Meter mit Carvingschwüngen verzieren. Ich stiess Freudenschreie aus und jubelte, ja zum Glück war ich allein! :-D
Nachdem bei einem 6er-Sessellift der Mann der Frau neben mir, im letzten Moment vor dem Losschwingen, ab dem Sessel fiel, wurde ich den ganzen Weg bis oben zusammengeschissen. Mich machte das recht sauer, da ich offensichtlich nicht der einzig Schuldige war. Ich redete bestimmt auf sie ein, bis sie verstand, dass ich nicht der böseste Mensch auf der Welt bin.
Danach prügelte ich kurz auf einen orangen Pfostenschaumgummi ein und versuchte mich wieder am Tag zu erfreuen. Ich war erstaunt, dass das funktionierte. Ich hatte das Gefühl alles richtig gemacht zu haben auf dem Sessel und im Gespräch mit der Frau - normalerweise beschäftigt mich so etwas trotzdem den Rest vom Tag.

Topmotiviert verging die Zeit schnell und ich war wieder auf dem Weg nach Hause. Nach einer kurzen Dusche und einer Pizza ging ich an die Geburtstagsfeier einer Freundin. Das Motto war Irland und der Dresscode: Grün. Das Gefiel mir, da ich momentan Grün und Braun sehr gerne trage. =)
Für mich war der Abend eine Art Après-Ski. Trotz meinem Einsatz beim Boarden war ich recht gut am Start. Ich trank viel Orangenjus, Multivitamin und Milch. Teilweise zwar mit Alkohol, doch betrunken war ich zum Glück nicht wirklich. Ein super Zustand!

Schon den ganzen Tag machte ich alles, was mich erfreute oder mir Spass bereitete. An der Party blieb diese Einstellung. Anfangs hatten wir einen Heidenspass am Töggelikasten. Dann tanzte ich zu Liedern die mich dazu animierten. Plötzlich lag ich dann auf dem Sofa und wurde nachdenklich. Dann wurde ich von Freunden belagert und ich hatte wieder Lust aufs Feiern. Kurz darauf lag ich wieder auf dem Sofa. Und plötzlich hatte ich Lust, meinen Körper zu erschöpfen. Ich ging nach draussen und rannte ein paar Runden im Regen. Irgendwie tat es gut - psychisch. Aber keine Ahnung warum, ich wollte halt rennen, das brauchte keinen Grund! Und schon wieder landete ich auf dem Sofa.

Ganz seltsam. Bisher hatte ich eher eine oder zwei Tagesstimmungen. Heute wechselte meine Stimmung alle paar Minuten. Ich hatte aber immer das Gefühl, das zu tun, was ich wollte - ungeachtet dessen, was meine Freunde über mein Verhalten dachten.

Alles in allem: Ein erlebnisreicher Tag! =) Aber an der nächsten Party bitte NUR als Stimmungskanone!

 

Veröffentlicht in Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post